Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Diakiste 7, Teil V (7B) (787 Klicks)

19. Juni 2014 07:43
Guten Morgen zusammen,

hier der letzte Teil aus der Diakiste 7. In Bad Dürkheim war aus irgendeinem Anlass ein Tag der offenen Tür. Die DIAS sind kurz nach den Viernheim DIAS einsortiert. Leider weiß ich kein genaues Datum es kann aber eigentlich nur 1989 oder 1990 sein.

Hier nun die Bilder von diesem Tag.

Neben der Wagenhalle standen einige schöne Güterwagen








Ein Stück weiter vorne stand die V 01 mit Leiterwagen, den ich leider nicht fotografiert habe.


Vor der Wagenhalle der 1122, ein anderes Bild hab ich damals nicht hinbekommen.


In der Wagenhalle standen 1123+1124 leider mit Biertischgarnituren, das sind aber die einzigen Bilder die ich von den Beiden habe.


Dann habt noch einen schönen Feiertag zusammen

Alex
Thema Autor Datum/Zeit

» Diakiste 7, Teil V (7B) (787 Klicks)

Der Regenleisten 0 305 19. Juni 2014 07:43

Re: Diakiste 7, Teil V (7B) (421 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 19. Juni 2014 11:58

Re: Diakiste 7, Teil V (7B) (329 Klicks)

Der Regenleisten 0 305 21. Juni 2014 20:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen