Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Türchen 25 (378 Klicks)

25. Dezember 2014 15:00
Super Fotos, irgendwo hab ich auch noch das DIA wo der 85 direkt neben dran ist....aber wie gesagt seit längerer Zeit kein Scanner mehr.

In der Karl-Metz-Straße steht in der Mitte im Übrigen der 222 an der Seite steht Bau Kredit geschrieben. Dies hatten 222 und 223, der 225 hatte Giro Konto drauf stehen. Den 222 erkennt man am vorderen linken Türflügel, dort ist ein dickeres Gummi beim einglasen nach einem Unfall verwendet worden, er war der Einzige der das so extrem hatte. Hoffe geholfen zu haben.

Im Übrigen hatte das schon seine Gründe das er Ersatzteilspender war. Der Wagen hatte sehr viele große Unfälle, hier ein Brett unterlegt, dort ausgebessert neben dem Fahrerpult ein Brett eingesetzt und trotzdem schief gewesen. Zustand und Fahrverhalten waren auch nicht zum Besten.
Thema Autor Datum/Zeit

Türchen 25 (830 Klicks)

Der Regenleisten 0 305 25. Dezember 2014 11:04

Re: Türchen 25 (400 Klicks)

Führerbremsventil 25. Dezember 2014 12:01

» Re: Türchen 25 (378 Klicks)

Der Regenleisten 0 305 25. Dezember 2014 15:00

Re: Türchen 25 (339 Klicks)

Jan N. 26. Dezember 2014 12:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen