Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Nicht mehr in Betrieb befindliche Arbeitsfahrzeuge (496 Klicks)

05. Januar 2015 22:59
Heinz Laudenklos, war über etliche Jahre ein genialer Gebrauchtwagenhandel, der immer sehr interessante Fahrzeuge dastehen hatte. Er hatte so lange es ihn gab auch immer VW Käfer gehabt und die nicht im schlechten Zustand. Wenn man dort ein PKW gekauft hat, ist man nie enttäuscht worden. Das gingen einige meiner bekannten und mir selbst so. Er war damals schon im höheren Alter und der "junge Mann" lebt noch.

Viele Grüße

Alex
Thema Autor Datum/Zeit

Nicht mehr in Betrieb befindliche Arbeitsfahrzeuge (1083 Klicks)

Der Regenleisten 0 305 02. Januar 2015 19:13

Re: Nicht mehr in Betrieb befindliche Arbeitsfahrzeuge (609 Klicks)

Sandhase 05. Januar 2015 20:04

» Re: Nicht mehr in Betrieb befindliche Arbeitsfahrzeuge (496 Klicks)

Der Regenleisten 0 305 05. Januar 2015 22:59

Re: Nicht mehr in Betrieb befindliche Arbeitsfahrzeuge (582 Klicks)

Kirunavaara 09. Januar 2015 17:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen