08. Januar 2016 13:24
Das heißt, in den Spitzenzeiten (5 im 10er-Takt nach Weinheim, 5A im 20er-Takt nach Heddesheim und 15 im 20er-Takt nach Wallstadt) ändert sich aus zwischen Bonifatiuskirche und Käfertal OEG-Bahnhof an der Taktdichte nichts. (12 Zugpaare / Stunde)

Weniger Züge nach Käfertal gibt es in der Tat, wenn die 15 nicht fährt (9 Zugpaare / Stunde) und wenn der die 5 nur im 20-Minuten-Takt von und nach Viernheim fährt (6 Zugpaare/ Stunde).

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.16 13:26.
Thema Autor Datum/Zeit

MM - 14 neue Haltestellen bis Käfertaler Wald (1092 Klicks)

bovbjerg 08. Januar 2016 12:13

Re: MM - 14 neue Haltestellen bis Käfertaler Wald (599 Klicks)

Lokleitung 08. Januar 2016 12:51

Re: MM - 14 neue Haltestellen bis Käfertaler Wald (570 Klicks)

Blumenstraße 08. Januar 2016 13:16

» Re: MM - 14 neue Haltestellen bis Käfertaler Wald (627 Klicks)

Lokleitung 08. Januar 2016 13:24

Re: MM - zukünftige Linie 5A (575 Klicks)

bassemohluff 08. Januar 2016 16:00

Re: MM - zukünftige Linie 5A (541 Klicks)

Lokleitung 08. Januar 2016 17:35

Re: MM - 14 neue Haltestellen bis Käfertaler Wald (548 Klicks)

bovbjerg 08. Januar 2016 13:31

Re: MM - 14 neue Haltestellen bis Käfertaler Wald (605 Klicks)

H.F.,eh. F. 08. Januar 2016 20:50

Re: MM - 14 neue Haltestellen bis Käfertaler Wald (553 Klicks)

Blumenstraße 08. Januar 2016 15:43

5/5A/15 / E(6A) - Fragen zum Bedienkonzept (627 Klicks)

bmstrab 09. Januar 2016 21:46

Käfertal Wald..... (860 Klicks)

E94 08. Januar 2016 18:23

Re: Käfertal Wald..... (563 Klicks)

bovbjerg 08. Januar 2016 19:15

Re: Käfertal Wald..... (584 Klicks)

Funkenkutscher 08. Januar 2016 19:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen