Noch mit der ursprünglichen, schwarzen Betriebsnummer, wie sie von Bombardier mitgeliefert wurde, bei einer der Inbetriebnahmefahrten im Verband mit dem 135.
Am 8. Oktober 2006 am Rennplatz:
Während einer der sehr kurzfristig anberaumten Streckenvermessungsfahrten der Mannheimer Linien 1, 2, und 7 für die automatische Weiterschaltung der Haltestellen im IBIS2-Gerät, am 7. November 2006 auf dem Luzenberg:
Als die renovierte Turmspitze des Seckenheimer Rathauses per Kran wieder aufgesetzt wurde, 19. Dezember 2007:
15. Mai 2008 auf dem Drehstand in der Möhlstraße:
21. Mai 2009 mit der Düsseldorfer Beschilderung "701 Rath (S)", wartend auf eine Besuchergruppe aus eben jener Stadt im Gleisbogen Universität - Lindenhofüberführung:
Geschleppt vom 85 auf dem Weg nach Heidelberg, Neuhermsheim, 7. Juni 2009
Gut einen Monat später, am 13. Juli 2009, mit vierstelliger Betriebsnummer am Hauptbahnhof MA;
Und zum Schluss während des Umbaus am Gleisbogen Adenauerplatz in Heidelberg beim Umsetzen an der Poststraße, 31. Oktober 2013:
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung