Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Ex- RNVler soll "GoAhead" in BW führen (792 Klicks)

13. Juni 2017 15:13
Zitat
Thomas Dittrich
Zitat
Lindenhöfer
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, daß solche neuen EVU mit 0 (in Worten "null") Referenzen riesige Aufgaben übernehmen sollen...

Go-Ahead ist kein neues EVU sondern betreibt in England umfangreichen Bahnverkehr... Wieso ist diese Referenz in deinen Augen wertlos?

LG

Weil du England nicht mit Deutschland vergleichen kannst. Weder in der Hinsicht der Privatisierung, noch in Sachen Öffnung der Netze für andere Bahnunternehmen. Und so weiter.

Ich bin nur zum Pöbeln hier...
Thema Autor Datum/Zeit

Ex- RNVler soll "GoAhead" in BW führen (1242 Klicks)

Lindenhöfer 13. Juni 2017 11:40

Re: Ex- RNVler soll "GoAhead" in BW führen (782 Klicks)

Thomas Dittrich 13. Juni 2017 14:55

» Re: Ex- RNVler soll "GoAhead" in BW führen (792 Klicks)

Lindenhöfer 13. Juni 2017 15:13

Re: Ex- RNVler soll "GoAhead" in BW führen (741 Klicks)

Thomas Dittrich 13. Juni 2017 16:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen