Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Auch Umbau Weinheim um ein Jahr verschoben (680 Klicks)

E94
23. Juni 2017 17:14
Zitat

Da könnte eigentlich die "Historische Linie entlang der Bergstrasse" diesen Sommer ungehindert fahren ! )

Ja könnte sie, wenn man das schon vorher gewußt hätte.

Nach ersten Gesprächen mit der RNV sollte die Linie ab 2018 gefahren werden, da 2017 das Gleisdreieck eingebaut wird bzw. werden sollte.

Naja dann planen wir halt für 2019. Dann ist hoffentlich alles fertig.

Wenn ich jetzt wieder lese es wird ein günstigeres Angebot gesucht bzw. alles aufgesplittet, habe ich da so meine Bedenken. Heidelberg halt........
Thema Autor Datum/Zeit

Mobilitätsnetz-Projekt Hauptbahnhof Nord soll um ein Jahr verschoben werden (mL) (969 Klicks)

GT8NF 22. Juni 2017 20:18

Re: Auch Umbau Weinheim um ein Jahr verschoben (691 Klicks)

bassemohluff 23. Juni 2017 14:30

» Re: Auch Umbau Weinheim um ein Jahr verschoben (680 Klicks)

E94 23. Juni 2017 17:14

Re: Auch Umbau Weinheim um ein Jahr verschoben (633 Klicks)

H.F.,eh. F. 23. Juni 2017 22:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen