Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Vielen Dank für... (413 Klicks)

27. Juli 2017 09:01
...die interessanten & tollen Bilder!

Zitat
Triebzug 420

Bild 1



Inzwischen stand dieser alte Bi in Riegel Ort.

Wow, sowas kannte ich bisher nur aus meiner Kinderzeit von der Minitrix meines Papas... cool smiley

Zitat
Triebzug 420

Bild 14



Im Bf Endingen.

Und die hier? Die kam mir gleich so bekannt vor...noch nie ein Bild während ihrer Normalspurzeit gesehen. Na da hatte sie schon aweng hinter sich und noch eine bewegte Zeit zu erleben. Klasse! Grad auf Wiki durchgelesen...sieht schon recht komisch aus, auf "Breitspur"... hot smiley...aber haben sie ja wieder rückgängig gemacht.

Ich erlaube mir auf zwei Fotografien zu verweisen von Diego Ricci und Mario Bianchi. Da gefällt sie mir wieder viel besser.

P.S.: Oh, grad noch ein Video von "Dado Fanta" dazu gefunden. Feine Dame ist sie geworden - sehr schön!

...Video von ihrer neuen Heimat...

Danke für Deine tollen Beiträge!

Grüße aus dem (kleinen) Odenwald.

Uli.





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.17 21:05.
Thema Autor Datum/Zeit

Die Kaiserstuhlbahn (SWEG) - Teil 3 (1551 Klicks)

triebzug 420 26. Juli 2017 15:46

» Vielen Dank für... (413 Klicks)

Eisdebahn 27. Juli 2017 09:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen