Hallo,
nach einer kleinen Pause bringe ich heute den 2. und letzten Teil meiner Reihe über die Münstertalbahn.
Die Bilder, die ich heute zeige, habe ich 1994 und 1996 aufgenommen.
Die ersten 3 Bilder entstanden am 11.5.94.
Bild 1
VS 203 und VT 126 im Bf Unter-Münstertal
Bild 2
Derselbe Zug fährt in den Bf Krozingen ein.
Bild 3
Derselbe Zug im Freiburger Hauptbahnhof.
Die nächsten 4 Bilder habe ich am 28.9.94 aufgenommen.
Bild 4
Bild 5
VT 6 in Staufen.
Bild 6
VS 202 und VT 127 in Staufen.
Bild 7
Derselbe Zug verlässt den Bf Staufen.
Als nächstes folgen 5 Aufnahmen vom 28.5.96.
Bild 8
VT 127 mit VS 202 bei Staufen.
Bild 9
VT 6 im Bf Staufen.
Nach dem mir vorliegenden Fahrplan Winter 1995/96 wurden vor- und nachmittags 2 Triebwagen benötigt.
Bild 10
VT 6 bei Krozingen Ost.
Bild 11
VT 6 erreicht den Haltepunkt Etzenbach.
Bild 12
VT 6 hat den Hpt Etzenbach verlassen.
In Oktober 1996 war ich wieder im Münstertal. Dei ersten 3 Bilder habe ich am 7.10.96 aufgenommen.
Bild 13
VT 127 mit VS 203 im Bf Krozingen.
Bild 14
Bild 15
Später erreicht auch VT 6 den Bf Krozingen.
An 10.10.96 war ich nur kurz im Münstertal.
Bild 16
VS 203 und VT 127 bei Untermünstertal.
Bild 17
Der MAN-VT wurde getauscht; jetzt war VT 23 im Münstertal, hier in Bf Unter-Münstertal.
Zum Schluß kommen noch einige Aufnahmen vom 14.10.96.
Bild 18
VT 127 und VS 203 fahren in den Bf Unter-Münstertal ein.
Bild 19
Derselbe Zug, vor dem Hpt Dietzelbach.
Bild 20
VT 23 an derselben Stelle.
Bild 21
VT 23 im Bf Unter-Münstertal.
Bild 22
VT 23 verlässt den Bf Unter-Münstertal.
Das waren alle meine Aufnahmen aus dem Münstertal. Damit beende ich meine Reihe über die Bahnen der SWEG.
Als nächstes werde ich vielleicht einige Aufnahmen von der WEG-Strecke Korntal-Weissach bringen.
Bis bald
Rainer
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.17 16:48.