Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Seckenheim: Neue Buslinien (640 Klicks)

11. November 2017 19:47
Zitat
Lokleitung
Zitat
achdung
Der Umbau der nun barrierefreien Haltestelle Seckenheim-Rathaus mit der Reduzierung der Bussteiganzahl von vier Bussteigen auf drei, war eine Randbedingung, die nun eine Neuordnung des Busnetzes erforderlich machte.

Eine schöne Umschreibung für "man lässt sich zuerst mal unnötige Einschränkungen aufdrücken und ist dann völlig überrascht, dass es nicht mehr wie zuvor funktioniert".

Meinst Du, weil die Anschlüsse von den Bussen zu den Zügen Richtung Mannheim jetzt so gut funktionieren, wenn die Bahn schon in der Haltestelle steht?
Thema Autor Datum/Zeit

Seckenheim: Neue Buslinien (1226 Klicks)

bassemohluff 10. November 2017 09:00

Re: Seckenheim: Neue Buslinien (653 Klicks)

jockeli 10. November 2017 15:09

Re: Seckenheim: Neue Buslinien (651 Klicks)

Lokleitung 10. November 2017 19:44

» Re: Seckenheim: Neue Buslinien (640 Klicks)

Führerbremsventil 11. November 2017 19:47

Re: Seckenheim: Neue Buslinien (596 Klicks)

Lokleitung 12. November 2017 09:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen