Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Kurzfristig: Stammtisch (934 Klicks)

14. Januar 2018 11:25
Die langjährigen RNLF-Nutzer werden sich vielleicht noch erinnern: Früher(TM) gab es mehrmals jährlich RNLF-Stammtische. Das ist in den vergangenen Jahren ebenso wie die diversen Vereinsstsmmtische leider etwas eingeschlafen.

Seit etwa drei Jahren gibt es jedoch eine whatsapp-Gruppe, die größtenteils aus Nutzern dieses Forums besteht. Wir treffen uns meist monatlich ungezwungen ohne Anspruch an Mitgliedschaften in abwechselnden Gaststätten in MA, LU und HD. Der nächste Termin wird immer Ende eines jeden Treffens vereinbart.

Sollte kurzfristig noch jemand dazustoßen wollen:

Wir treffen uns am nächsten DI, den 16.1.18 um 18:30 im Milano in Ludwigshafen. Dieses befindet sich in der Bismarckstr. zwischen altem Bahnhof und Oggersheimer Straße und bietet große Pizzen zu humanen Preisen.
Thema Autor Datum/Zeit

» Kurzfristig: Stammtisch (934 Klicks)

Tw237 14. Januar 2018 11:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen