Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Alte DB-/ Post Bus Kursbücher / LiA gesucht (888 Klicks)

03. März 2018 12:13
Hallo liebe Nahverkehrsfreunde,

ich möchte gerne den Busverkehr im damaligen Landkreis Ludwigshafen (Rhein-Pfalz-Kreis) mit dem heutigen Nahverkehr vergleichen und mal schauen, was sich so alles geändert hat. Wenn jemand alte DB- / Post-Bus Kursbücher oder LiA aus den 70er, 80er und 90er Jahren hat, wäre ich dankbar, wenn er sie mir mal zur Verfügung stellen könnte. Hauptsächlich interessieren mich die damaligen Linien 67XX und wie sie sich im Laufe der Zeit, auch nach Umstellung auf 3-stellige Liniennummern verändert haben.

Gruß Tony
Thema Autor Datum/Zeit

» Alte DB-/ Post Bus Kursbücher / LiA gesucht (888 Klicks)

Busfotograf67125 03. März 2018 12:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen