12. April 2018 08:44
Gestern stattete ich mal wieder der französischen Grenzstadt Lauterbourg einen Besuch ab.
Schön war, dass zwischen Wörth (Rhein) und Lauterbourg mal wieder ein VT 628 pendelte:



Die Arbeiten an den neu errichteten Gütergleisanlagen zwischen Lauterbourg und Mothern sind mittlerweile weitgehend beendet; zur Zeit werden im Bf Lauterbourg längst nicht mehr befahrene Gleise und Weichen wieder
befahrbar gemacht.
Außerdem ist derzeit unter der Woche die Strecke Lauterbourg - Stasbourg wegen Modernisierungsarbeiten gesperrt (noch bis 20. April).

Bleibt zu hoffen, dass es mit dem Güterverkehr bald losgeht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.18 08:46.
Thema Autor Datum/Zeit

» Ein VT 628 in Lauterbourg (1094 Klicks)

Einholmstromabnehmer 12. April 2018 08:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen