Hallo liebe Freunde der Albtalbahn,
heute bringe ich den 3.Teil meiner kleinen Serie über die Albtalbahn.
Bild 1
Dieses Bild einer Doppeltraktion mit führendem Tw 103 habe ich am 27.9.83 in Marxzell aufgenommen. Mit dem Einsatz der neuen Stadtbahnwagen erhielten die GT 8 der Albtalbahn den Anstrich der VBK-Fahrzeuge. Tw 103 war wohl einer der Ersten, der umlackiert wurde.
Bild 2
Tw 118 in der Kaiserallee (6.10.83 aufgenommen).
Bild 3
Tw 111 am 23.10.83 auf der Nordbahn, vermutlich in der Hst Kurt-Schumacher-Straße aufgenommen.
Bild 4
Tw 104 im Bahnhof Langensteinbach (24.10.83 aufgenommen).
Bild 5
Tw 122 erreicht am 24.10.83 Reichenbach.
Bild 6
Tw 122, aufgenommen am 19.11.83 (Wo?).
Bild 7
Ein AVG-Triebwagen in Neureut (am 3.12.83 aufgenommen). Damals war die Strecke in Neureut noch eingleisig.
Die nächsten Bilder habe ich am 5.1.84 aufgenommen.
Bild 8
Tw 120 in Ittersbach.
Bild 9
Tw 111 in Ittersbach.
Bild 10
Wie bereits früher(TM) berichtet verkehrten VBK-Fahrzeuge zwischen Rüppurr und Nordweststadt. Hier Tw 141 mit Bw am Marktplatz.
Bild 11
Tw 136 mit Bw in Rüppurr.
Bild 12
TW 502 vor Langensteinbach (13.3.84 aufgenommen).
Die nächsten Bilder wurden am 24.6.84 aufgenommen.
Bild 13
Tw 112, auf dem Weg nach Neureut.
Bild 14
Tw 513 in Marxzell.
Bild 15
Verband mit führendem Tw 144 in Marxzell, vermutlich als Fahrradzug.
Bild 16
Tw 513 in Herrenalb.
Bild 17
Tw 524 am 17.5.87 in der Nordweststadt.
Bild 18
Tw 113 am 16.8.87 in der Hst Schillerstraße.
Bild 19
Doppeltraktion mit führendem Tw 505 in der Hst Schillerstraße.
Bild 20
Bild 21
Tw 539, am 3.7.88 vermutlich in Leopoldshafen aufgenommen.
So viel für heute, Ich wünsche allen schöne Pfingstfeiertage.
Gruß
Rainer