24. Mai 2018 00:07
Hallo liebe Mitleser

Ich will je eine Lieferliste von Uerdingen und Düsseldorf erstellen.
Wer kann mir dazu Daten mit der Fabrikationsnummer sowie Baujahr, Achsfolge,Spurweite,Ps/Kw und Erstbesteller zur Verfügung stellen.
Im Netz habe ich Die Seiten " Roter- Brummer" und "Privatbahn" gefunden, diese beiden Seiten enthalten schon einige Informationen.

Ich schreibe extra Uerdingen und Düsseldorf, weil Uerdingen für die Eisenbahn zuständig war und Düsseldorf für die Strassenbahn soweit ich bis jetzt festgestellt habe.

Wenn die Liste jemals fertig wird, stelle ich Sie hier zur Verfügung, ich werde mich bemühen Updates einzustellen, da vermutlich auch Schreib- und Übertragungsfehler psassieren können.

Oder hat schon einer der Hiforisten angefangen, so eine Liste zuerstellen, ich weiss dies ist eine heiden Arbeit.

Vielen Dank

Rainer




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.18 00:08.
Thema Autor Datum/Zeit

» ?? Hilfe zu Lieferlisten Uerdingen und Düsseldorf ?? (871 Klicks)

Hohwiesen 24. Mai 2018 00:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen