28. August 2018 16:03
Als ich heute mal näher nach dem Fahrweg der Buslinie 500 nachforschen wollte, ist mir etwas aufgefallen. Anscheinend setzt Palatina Bus auf dieser Linie Düsenbusse ein. Wenn die Information aus der DB Fahrplanauskunft stimmen würde, legt der Bus eine Strecke von 30 km innerhalb einer Minute zurück zu einer Haltestelle, die sehr weit vom Fahrweg wegliegt. D. h. er würde mit einer Geschwindigkeit von 1800 km/h fahren. Nur auf dem Weg zur nächsten Haltestelle wird er langsamer. Da braucht er für 30 km immerhin 3 Minuten. Aber 600 km/h sind immer noch schnell genug grinning smiley

Thema Autor Datum/Zeit

» Kuriositäten bei der DB-Fahrplanauskunft oder setzt Palatina Bus jetzt Düsenbusse ein? :-D (1094 Klicks)

Busfotograf67125 28. August 2018 16:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen