Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: 75 Jahre OEG, Intercity, EPF, etwas Graffiti und UHER. (647 Klicks)

02. September 2018 10:55
Genau so ein Uher Variocord 521 habe ich auch. Es ist ein klasse Gerät, wenn man ihm erstmal das Rumpeln abgewöhnt hat - und diese Kur muß ich bei meinem auch noch machen.

Schau mal rein unter [forum2.magnetofon.de] und suche nach "Uher Reibräder". Da dürftest Du ein paar Treffer mit Reparaturbeschreibungen und Bezugsquellen für Ersatzteile bekommen. Du kannst Dich auch gerne anmelden und nach einer kleinen Vorstellung Deinerseits Fragen stellen. Es sind dort wirklich kompetente Menschen in Sachen Tonbandtechnik unterwegs, die uns "nur-Hobbyisten" gerne weiterhelfen.

Den EPF-Aufkleber hatte ich damals irgendwo im Kinderzimmer kleben, aber mit RPR (noch ohne 1) und blauem Gockel.

Viele Grüße,
Martin
Thema Autor Datum/Zeit

75 Jahre OEG, Intercity, EPF, etwas Graffiti und UHER. (1176 Klicks)

H.F.,eh. F. 01. September 2018 16:33

Re: 75 Jahre OEG, Intercity, EPF, etwas Graffiti und UHER. (665 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 01. September 2018 17:13

Re: 75 Jahre OEG, Intercity, EPF, etwas Graffiti und UHER. (639 Klicks)

H.F.,eh. F. 01. September 2018 17:16

Re: 75 Jahre OEG, Intercity, EPF, etwas Graffiti und UHER. (674 Klicks)

Führerbremsventil 01. September 2018 18:32

Re: 75 Jahre OEG, Intercity, EPF, etwas Graffiti und UHER. (604 Klicks)

H.F.,eh. F. 01. September 2018 18:56

Re: 75 Jahre OEG, Intercity, EPF, etwas Graffiti und UHER. (621 Klicks)

Lokleitung 02. September 2018 09:24

Re: 75 Jahre OEG, Intercity, EPF, etwas Graffiti und UHER. (691 Klicks)

Fantômas 02. September 2018 10:53

» Re: 75 Jahre OEG, Intercity, EPF, etwas Graffiti und UHER. (647 Klicks)

Kirunavaara 02. September 2018 10:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen