Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Betriebshof Heidelberg: Freiluftabstellung ist "Ideallösung"(mL) (1318 Klicks)

03. Oktober 2018 17:50
Nach der 2-Betriebshoflösung(Ochsenkopf/Wieblingen) und der total unsinnigen Idee des Airfieldbetriebshofes inkl. 2,5 km Betriebsstrecke dachte ich eigentlich schon, dass die Grenze des Schwachsinns erreicht sei. Doch für Heidelberg scheint es nach unten hin keine Grenzen zu geben.

Jetzt soll eine Freiluftabstellung der Bahnen am Ochsenkopf beschlossen werden.

Die Unterlagen dazu hier: [ww1.heidelberg.de]
Thema Autor Datum/Zeit

» Betriebshof Heidelberg: Freiluftabstellung ist "Ideallösung"(mL) (1318 Klicks)

Tw237 03. Oktober 2018 17:50

Re: Betriebshof Heidelberg: Freiluftabstellung ist "Ideallösung"(mL) (824 Klicks)

Führerbremsventil 03. Oktober 2018 19:38

Re: Betriebshof Heidelberg: Freiluftabstellung ist "Ideallösung"(mL) (877 Klicks)

H.F.,eh. F. 04. Oktober 2018 09:19

Re: Betriebshof Heidelberg: Freiluftabstellung (896 Klicks)

bassemohluff 05. Oktober 2018 10:51

Re: Betriebshof Heidelberg: Freiluftabstellung (824 Klicks)

Führerbremsventil 05. Oktober 2018 12:26

Re: Betriebshof Heidelberg: Freiluftabstellung (597 Klicks)

Gunther H. Schweickert 09. Oktober 2018 10:12

Re: Betriebshof Heidelberg: Freiluftabstellung (603 Klicks)

H.F.,eh. F. 09. Oktober 2018 10:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen