Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

628 auf der Weschnitzbahn und 3273 auf der Linie 5 (976 Klicks)

07. Dezember 2018 14:14
Hallo,

heute Vormittag war ich kurz in Weinheim. Dort habe ich folgende Fahrzeuge gesichtet:

Die RB nach Fürth bestand aus den 628 445 und 628 455 als Doppeltraktion. Offensichtlich gibt es Probleme mit den 622/623.

Bild 1




Bild 2




Der Tw 3273 fuhr als OEG- Zug 11.40 ab Händelstraße. Es gab aber Probleme. Zwischen Händelstraße und Stahlbad kam der Zug zum Stehen, teilweise wurden nur 30 km/h erreicht. In Viernheim hatte der Kurs bereits 5 Minuten Verspätung.


Bild 3




Bild 4



Beide Bilder entstanden vor der Hst Händelstraße.
Die Bilder habe ich mit meiner Zweitkamera aufgenommen, bei recht schlechtem Wetter.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Rainer
Thema Autor Datum/Zeit

» 628 auf der Weschnitzbahn und 3273 auf der Linie 5 (976 Klicks)

triebzug 420 07. Dezember 2018 14:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen