Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Schwelbrand beim 1015 (241 Klicks)

24. Januar 2020 20:17
Wenn genug Niederflur da ist fahren alle drei Umläufe.
Das ist allerdings in dieser Woche nur zweimal der Fall gewesen.
Immerhin tauchen auf der 7 in LU gelegentlich auch RNV8 auf, was unter normalen Umständen nicht geht, weil die Bahnsteige auf der Strecke nach Vogelstang zu kurz für diese Fahrzeuge sind.

In der Regel fährt morgens der Umlauf aus Mannheim sicher mit Düwag.
Einer der beiden Ludwigshafener fährt mit Düwag, der andere fällt aus oder ist mit Niederflur besetzt.

Am Nachmittag fuhren bisher die Düwags auf den beiden Umläufen, die zwischen MA und LU getauscht werden.
Damit sind auf beiden Umläufen wechselweise der 1017 und der 1018 im Einsatz.
Der Umlauf, der aus LU kommt und dort auch wieder einrückt, läuft mit Niederflur oder fällt aus.


Am 1015 wird mit Hochdruck gearbeitet, sodass er hoffentlich bald das Trio wieder vervollständigen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.20 06:34.
Thema Autor Datum/Zeit

Schwelbrand beim 1015 (989 Klicks)

pfaffengrunder 19. Januar 2020 00:40

Link zu DSO (392 Klicks)

Sandhase 19. Januar 2020 09:08

Re: Schwelbrand beim 1015 (399 Klicks)

Fotofuzzi 19. Januar 2020 11:47

Re: 204 (301 Klicks)

Erbsenzähler89 20. Januar 2020 22:33

Re: 204 (277 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 21. Januar 2020 17:45

Re: 204 (267 Klicks)

Tw237 22. Januar 2020 00:56

Re: 204 (251 Klicks)

Führerbremsventil 22. Januar 2020 10:58

Re: 204 (246 Klicks)

Sandhase 22. Januar 2020 18:08

Re: 204 (209 Klicks)

Lokleitung 23. Januar 2020 17:33

Re: Schwelbrand beim 1015 (204 Klicks)

Eisdebahn 24. Januar 2020 14:24

Re: Schwelbrand beim 1015 (209 Klicks)

Fotofuzzi 24. Januar 2020 19:07

» Re: Schwelbrand beim 1015 (241 Klicks)

Lokleitung 24. Januar 2020 20:17

Re: Schwelbrand beim 1015 (238 Klicks)

Fotofuzzi 26. Januar 2020 10:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen