Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Fundstück Kaiserwörthhafen (625 Klicks)

07. November 2020 11:16
Danke Dir für das Fundstück.

Meinung dazu: Grundsätzlich bin ich ja froh um jede Diesellok, die auf diese Art ein zweites Leben bekommt.

Dennoch bin ich für eine Onlinepetition "Ächtung nicht vergangenheitsgerechte historische Lackierungen".

Perlweiße Zierstreifen hat es nie gegeben und den Schrifttyp der Betriebsnummer auch nicht. Das Fahrwerk war in einem Rot-Ton, der zumeist wegen Verschmutzung nicht zu erkennen war. Ärgerlich, daß diese Herrichtung offenbar im AW Kassel geschah, der Betriebswerkstatt, die es eigentlich richtig wissen müßte. Aber einen historischen Bezug kann man heute im Allgemeinen nicht mehr erwarten.
Thema Autor Datum/Zeit

Fundstück Kaiserwörthhafen (1150 Klicks)

Eisdebahn 03. November 2020 21:54

» Re: Fundstück Kaiserwörthhafen (625 Klicks)

Fotofuzzi 07. November 2020 11:16

Re: Fundstück Kaiserwörthhafen (529 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 07. November 2020 11:53

Re: Fundstück Kaiserwörthhafen (479 Klicks)

Lokleitung 08. November 2020 12:27

Re: Fundstück Kaiserwörthhafen (437 Klicks)

Lokleitung 08. November 2020 13:09

Re: Fundstück Kaiserwörthhafen (483 Klicks)

Fotofuzzi 08. November 2020 16:56

Re: Fundstück Kaiserwörthhafen (414 Klicks)

Lokleitung 09. November 2020 08:05

Re: Fundstück Kaiserwörthhafen (522 Klicks)

Eisdebahn 09. November 2020 14:06

Re: Fundstück Kaiserwörthhafen (538 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 10. November 2020 16:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen