Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

CSU-MEP verabscheut den ÖPNV (mLzV) (286 Klicks)

12. November 2020 09:59
Sehr geehrte Mit.. ääh, Forumisten,
wie der Duröhrenkanal meines PARTEIvorsitzenden verlautbart,
hat der CSU-MEP Markus Ferber
Zitat

Sachdienlicher Hinweis von Duröhre
Markus Ferber, dessen Praktikantinnen z.T. am Stadtrand campten, weil der bestsituierte CSU-Mann ihnen wenig bis nichts bezahlte, leidet darunter, dass er im Lockdown den öfftl. Nahverkehr benutzen muss & kein Tagegeld erhält (zus. mit FDP-Ulknudel Nicola Beer)... #PrayForFerber

Twitter-Antwort von alibaba79:
Anekdote von 2008: Herr Ferber hat seine Praktis morgens losgeschickt, um aus den eingedeckten Sitzungssälen Wasserflaschen abzuräumen. Er sah nicht ein, warum er das Wasser, das im Büro getrunken wird, selbst finanzieren soll.
sich höchst kompetent und bürgernah zur Nutzung des ÖPNV in Coronazeiten geäußert.

Man sollte sich diesen Mann merken.

[www.fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2019 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.20 10:07.
Thema Autor Datum/Zeit

» CSU-MEP verabscheut den ÖPNV (mLzV) (286 Klicks)

H.F.,eh. F. 12. November 2020 09:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen