Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 9 (429 Klicks)

11. Dezember 2020 11:21
Das Einzige, was an Ovomaltine empfehlenswert ist, ist die gleichnamige Schokocreme. Zwar massiv überteuert, aber ohne Palmett (die haben in der Schweiz wohl keine Palmen gefunden), dafür aber mit eingestreutem Bordellreis und lecker, weil sie zwar Ovomaltine heißt, aber praktisch nicht danach schmeckt.

Für Bahnfans ist Ovomaltine definitiv nicht geeignet, weil der Tag ja völlig im Eimer wäre, wenn man von dem Zeug getrunken hat und sich danach übergeben musste vomiting smiley

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 9 (856 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 10. Dezember 2020 12:54

Für einen Heidelberger... (470 Klicks)

Lokleitung 10. Dezember 2020 13:01

Re: die Berge – Teil 9 (490 Klicks)

Linie 6 Zentralfriedhof 10. Dezember 2020 20:15

Re: Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 9 (515 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 10. Dezember 2020 21:34

Re: Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 9 (430 Klicks)

Lokleitung 11. Dezember 2020 08:14

Re: Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 9 (477 Klicks)

Linie 6 Zentralfriedhof 11. Dezember 2020 11:13

» Re: Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 9 (429 Klicks)

Lokleitung 11. Dezember 2020 11:21

Re: Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 9 (476 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 11. Dezember 2020 20:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen