Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Fröhliche Weihnachten (852 Klicks)

24. Dezember 2020 09:58
Hallo an Alle, die ich kenne und die gegrüsst sein möchten.
Mit einem aktuellen Bild von der OPL-Winkefahrt wünsche ich Euch Allen geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Aufgrund der aktuellen Lage, dürften es in diesem Jahr wohl (leider) ruhigere Weihnachten werden.




Ich vermisse die persönlichen Gespräche und freue mich bereits jetzt, Euch wieder zu umarmen (eher der weibliche Teil meiner Bekannten) oder auf einen "Schulterklopfer" (hier wahrscheinlich der Männliche).
Ich habe nie gedacht, dass mir sogar ein Händeschütteln fehlen wird.



Bis die Tage + Salü Erhard


P.S.: Ist natürlich keine Konkurrenz zur offiziellen IGN-Nikolaus-Winkefahrt gewesen, aber mir haben auch ein paar Kinder zugewinkt thumbs up.
Thema Autor Datum/Zeit

» Fröhliche Weihnachten (852 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 24. Dezember 2020 09:58

Re: Fröhliche Weihnachten (584 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 24. Dezember 2020 10:44

Re: Er ist schon auf der Bahn. (554 Klicks)

Erbsenzähler89 24. Dezember 2020 11:55

Re: Er ist schon auf der Bahn. (614 Klicks)

Frieder Schwarz 24. Dezember 2020 21:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen