23. Dezember 2021 16:32
Liebe Freunde des Nahverkehrs an Rhein und Neckar,

wie immer verbringe ich das Weihnachtsfest einige 100 Kilometer weiter nordöstlich, wo Weihnachtsmärkte bis zum heutigen 23. Dezember planmäßig in Betrieb sind.

Da im Regelbetrieb der Rundfahrt um den Weihnachtsbaum immer unsere jüngsten Fahrgäste im Bild gewesen wären, kommt meine Weihnachtsimpression aus der Zeit vor dem Betriebsbeginn.



Ich selbst bin nicht mitgefahren, auch nicht mit dem Polarexpress auf der anderen Seite des Marktplatzes, der sogar ein Überwerfungsbauwerk hat. Ich gehöre wohl nicht zur Zielgruppe dieser Verkehrsmittel.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Viele Grüße vom Erbsenzähler89
Thema Autor Datum/Zeit

» kleine Ringlinie um den Baum (m1B) (740 Klicks)

Erbsenzähler89 23. Dezember 2021 16:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen