Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: alles schon mal dagewesen …................................. (429 Klicks)

05. April 2022 19:22
mein Gott, wie oft diese Sau schon durch sämtliche Bergsträßer Dörfer getrieben wurde, seit ich bei der OEG / MVV OEG AG / rnv beschäftigt bin.

Der Rundfahrtabschaffungswahn nahm Ende der 2000er Jahre ein weiteres Mal Fahrt auf, mit Einführung RBL (wie Ralph schon andeutete) und dem "des basst do alles ned druff). Da hatte einer der Abschaffer alle möglichen und unmöglichen Argumente gesammelt, aber die Argumente anderer Beteiligter hatten dazu geführt, dass das Thema für meinen damaligen Chef sofort wieder zu den Akten gelegt wurde.

Vor ein paar Jahren kam da wieder Kritik auf, das wäre ja so missverständlich, und ich glaueb, das sind jetzt auch neue Kräfte am Werk, die die Verantwortung über die Kundeninformation (denn das isses ja letztendlich) haben und da wieder dran sägen.

Mir isses egal, ich weiß wo die Bahn hinfährt...
Thema Autor Datum/Zeit

alles schon mal dagewesen …................................. (880 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 05. April 2022 12:14

Re: alles schon mal dagewesen …................................. (425 Klicks)

Lokleitung 05. April 2022 16:24

» Re: alles schon mal dagewesen …................................. (429 Klicks)

Führerbremsventil 05. April 2022 19:22

Re: alles schon mal dagewesen …................................. (413 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 05. April 2022 19:45

Re: alles schon mal dagewesen …................................. (388 Klicks)

Führerbremsventil 06. April 2022 09:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen