21. Februar 2023 15:51
Hallo liebe Freunde der OEG,

laut RNV-Online sollte ab dem 20.2.23 das Richtungsgleis nach Mannheim zwischen dem Gleiswechsel beim Viernheimer Tierheim und Käfertal befahren werden. Also bin ich gestern zur Bensheimer Straße gefahren. Tatsächlich wurde das Gleis Richtung Mannheim nach einer Bauzeit von mehr als 5 Monaten wieder befahren.

Dabei entstanden an der Hst Bensheimer Straße folgende Aufnahmen:

Bild 1



Verband mit Tw 155 und 148 kommt von Käfertal.


Bild 2



Verband mit Tw 125 und 136 kommt von Viernheim.


Bild 3



Tw 129 und 123.


Bild 4



Tw 151 und 160.


Bild 5



Tw 162 mit 158.

Vom Anschluß an die Strecke nach Franklin war noch wenig zu sehen.


Danach bin ich zum "Platz der Freundschaft" gefahren. Dort habe ich den 6. Verband aufgenommen.

Bild 6



Tw 147 und 153.

Danach bin ich wieder nach Hause gefahren.

Das wars für heute. Ich wünsche allen noch einen fröhlichen Faschingsdienstag.

Gruß
Rainer
Thema Autor Datum/Zeit

» OEG-Verbände bei der Bensheimer Straße (556 Klicks)

triebzug 420 21. Februar 2023 15:51

Re: OEG-Verbände bei der Bensheimer Straße (236 Klicks)

Erbsenzähler89 22. Februar 2023 23:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen