Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

116 und 114 zum Mathaisemarkt im Einsatz (m4B) (499 Klicks)

05. März 2023 22:43
Nach 2,5 ausgefallenen Mathaisemärkten (2020 fand er nur am ersten Wochenende statt, am zweiten Wochenende durfte er nicht mehr durchgeführt werden) ist es wieder so weit.

Am heutigen Sonntag sind 3 Zugverbände zur Verdichtung des OEG-Halbstundentaktes eingesetzt worden. Zwischen Heidelberg und Weinheim ergaben sich damit 4 Fahrten pro Stunde und Richtung. Zwei Verbände waren niederflurig, wie 128 mit 140 in Weinheim.



Ein Verband aus Gt8 kam zum Einsatz.



116 und 114 sind in der Ortsdurchfahrt Großsachsen auf dem Weg nach Weinheim. Hier noch ein Blick von hinten.



Nach Ende des Antransportes stellte sich der Verband südlich des Bahnhofes Schriesheim auf, um operativ zum Abtransport eingesetzt zu werden.



Wir werden sehen, wie der Fahrzeugeinsatz am zweiten Wochenende aussieht.
Thema Autor Datum/Zeit

» 116 und 114 zum Mathaisemarkt im Einsatz (m4B) (499 Klicks)

Erbsenzähler89 05. März 2023 22:43

Re: 116 und 114 zum Mathaisemarkt im Einsatz (m4B) (276 Klicks)

Eisdebahn 06. März 2023 07:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen