Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

[WÜ] DÜWAGs und Beiwerk und Gedöns. (497 Klicks)

06. November 2023 21:40
Guten Abend liebe Forumsinsassen,
heute strömte ich mal nach Würzburg, zu den dortigen DÜWAG-Festspielen.
Es enstanden in der kurzen Zeit, in der wo es nicht regnete, einige wenige Sichtungsbilder der Qualitätsfahrzeuge:





Der 246 war um die Mittagszeit gut gefüllt, so daß mir nur noch der Platz an diesem interessanten Umschaltpanel freiblieb.
Luftheizung und Motorumschalter ist mir klar, aber was bedeutet "Feinstufer-Kupplung"?


Der 238 kam in der gutbemenschten Innenstadt auch auf den Chip.

Beim 245 achtete ich peinlich genau auf den vorgeschriebenen weißen Lieferwagen, wie man hier..


...hier...




...und hier deutlich sieht.



Leider erfüllt dieses Bild nicht die vorgenannten Kriterien.





Die Halbtürseite war mir beim 243 wichtig.










Mit diesen abendlichen Impressionen vom 246 und 243 möchte ich diesen kleinen Bilderbogen beschließen.
Da ich auch in Würzburg meinen Hunger nach sperrigem Filmmaterial nachging, erwurb ich dortselbst im Müller'schen Gemischtwarenladen dieses nette Konvolut, wobei man gewisse Einflüsse der Lokleitung nicht ausschließen kann. Sicher ist es äußerst schwer ermittelbar, welches der abgebildeten cineastischen Werke auf obengenannten Einfluß zurückging.


Battle Star Wars: [de.wikipedia.org]
Ape vs Mecha Ape: [de.wikipedia.org]
Creatures from the Abyss: [de.wikipedia.org]
Höhle des Grauens: [en.wikipedia.org])
Aquarium of the dead: [de.wikipedia.org]
Filipino Endzeit Movie Box:
Desert Warrior: [de.wikipedia.org]
Operation Overkill (Warriors of the Apocalypse): [en.wikipedia.org]
Mad Warrior (Clash of the Warlords): [www.imdb.com] [youtu.be]
1994-Nur die starken überleben: [film.prepedia.org]
Kottan ermittelt: [de.wikipedia.org]

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

» [WÜ] DÜWAGs und Beiwerk und Gedöns. (497 Klicks)

H.F.,eh. F. 06. November 2023 21:40

Re: [WÜ] DÜWAGs und Beiwerk und Gedöns. (219 Klicks)

Lokleitung 07. November 2023 09:31

Re: [WÜ] DÜWAGs und Beiwerk und Gedöns. (195 Klicks)

1-er 07. November 2023 11:43

Re: [WÜ] DÜWAGs und Beiwerk und Gedöns. (197 Klicks)

Lokleitung 07. November 2023 11:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen