Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Kalenderblatt 4. Dezember (440 Klicks)

04. Dezember 2023 07:12
Hatte ich schon erwähnt, dass der Dezember 2010 recht winterlich und schneereich war?

Am 4. Dezember des genannten Jahres schaukelte sich der 1995 gebaute Wackeldackel (5)646 nach Überqueren den Schafweiden-Einmündung über die Gleisanlagen Richtung Friedrich-Ebert-Brücke.

Das Fahrzeug diente in den 2000er Jahren als Erprobungsträger für die Supercaps und ist heute noch im aktiven Einsatzbestand vorhanden.


Thema Autor Datum/Zeit

» Kalenderblatt 4. Dezember (440 Klicks)

Führerbremsventil 04. Dezember 2023 07:12

Noch ein Kalenderblatt 4. Dezember (238 Klicks)

Lokleitung 04. Dezember 2023 07:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen