Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Heute vor 14 Jahren... (545 Klicks)

09. Januar 2024 06:55
...am Samstag, dem 9. Januar 2010, genau um 10:04 Uhr, stand der Wagen 4098 in Seckenheim am OEG-Bahnhof abfahrbereit Richtung Heidelberg.
Das erstgebaute Fahrzeug der Serie 98 - 110 wurde am 11. November 1973 in Betrieb genommen und ist, seit die Motoren vom verunfallten Wagen 94 eingebaut wurden, eine Rennmaschine.
Weitere Erläuterungen siehe auch hier:
[www.rnlf.de]

Ich stelle gerade fest, dass nicht nur der Dezember des Jahres 2010 sehr schneereich war, sondern dass sich bereits der Januar sehr winterlich gezeigt hatte.
Die nächsten Tage mehr davon.

Thema Autor Datum/Zeit

» Heute vor 14 Jahren... (545 Klicks)

Führerbremsventil 09. Januar 2024 06:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen