"Die OEG Linie 5 fährt ihre Rundfahrt auf der normalen Strecke (eventuell nur im 20-Minuten-Takt ? - so war es zumindest einmal geplant)"
Ja, das ist zutreffend, wobei es nirgendwo auf der Rundfahrt zu einer Verschlechterung der Fahrtenhäufigkeit kommt.
" Eine neue Linie 25 fährt im 20-Min-Takt laut Grafik von Schriesheim über Berliner Straße - Bergheimer Straße zum Bismarckplatz und von dort dann über Seegarten - Hauptbahnhof - Berliner Straße wieder zurück nach Schriesheim. Es hieß, dass hier Zugverbände eingesetzt werden sollen."
Nein, die 25 fährt von Schriesheim kommend über Berliner Straße und Bergheimer Straße zum Bismarckplatz und dann weiter als Linie 5 in Richtung Schriesheim bzw. Weinheim und verdichtet den 20-min-Takt der Rundfahrt auf den gewohnten 10-min-Takt.
Umgekehrt geht die 5 aus Weinheim /Schriesheim alle 20 Minuten (also dann, wenn sie keine Rundfahrt fährt) am Seegarten auf die 25 über HD Hauptbahnhof und Berliner Straße nach Schriesheim über.
Ja, auf dieser Kombination ist ein erhöhter Einsatz von Zugverbänden geplant.
-"Die Linie 21 soll laut Grafik wiederauferstehen von Handschuhsheim über Berliner Straße - Seegarten - Hauptbahnhof
und auf gleicher Strecke (?) wieder zurück (auch im 20-Min-Takt ?). "
Die Linie 21 wird im 20-min-Takt aus der Linie 5 von Weinheim-Mannheim kommend gebildet, also aus den Fahrten, die nicht als Rundfahrt verkehren. Diese fahren aus Edingen kommend ab HD Hauptbahnhof als 21 über Seegarten und Berliner Straße zum Hans-Thoma-Platz. Umgekehrt geht die 21 vom Hans-Thoma-Platz kommend ab Seegarten auf die Linie 5 nach Mannheim-Weinheim über.
"- Die Linien 24 und 26 sollen zwischen Heiligenbergschule und Kapellenweg miteinander verknüpft werden."
Ja, wobei zu bestimmten Tageszeiten auch zum Hans-Thoma-Platz gefahren wird.
"- Ob weiterhin alle bisherigen OEG-Züge als Rundfahrt verkehren, ist aus der Grafik nicht ersichtlich."
Nein, das ist nicht so.