Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

RNT gestern: 2 Sichtungsbilder und eine Frage dazu (644 Klicks)

14. Februar 2024 14:43
Hallo,

gestern war ich wieder in Mannheim. Bezüglich der RNT habe ich dort folgendes festgestellt:
Auf der Linie 2 verkehrten 1402 und 1403.
Auf der Linie 3 habe ich nur 1803/04 gesichtet.
Auf der Linie 1 habe ich den Verband mit 1408 und 1409 gesichtet. Allerdings gab es wohl Schwierigkeiten. In der Hst Marktplatz blieb der Verband (in Richtung Schönau unterwegs) einige Minuten stehen. Im Sichtabstand folgten dann 2 Kurse mit RNV 8. Bei der Rückfahrt habe ich den Verband in der Hst Schloß aufgenommen.



Dazu die Fage. was bedeutet "Bustec". Ich konnte feststellen, daß Fahrgäste im Zug waren. Wollten die alle am Faschingsdienstag nach Bustec?


Als Fahrschule verkehrte unter anderem 1807/08.



Das wärs für heute.

Gruß
Rainer
Thema Autor Datum/Zeit

» RNT gestern: 2 Sichtungsbilder und eine Frage dazu (644 Klicks)

triebzug 420 14. Februar 2024 14:43

Re: RNT gestern: 2 Sichtungsbilder und eine Frage dazu (319 Klicks)

Lokleitung 14. Februar 2024 14:47

Re: RNT gestern: 2 Sichtungsbilder und eine Frage dazu (283 Klicks)

Führerbremsventil 15. Februar 2024 07:31

Re: RNT gestern: 2 Sichtungsbilder und eine Frage dazu (174 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 16. Februar 2024 17:32

Re: RNT gestern: 2 Sichtungsbilder und eine Frage dazu (167 Klicks)

Busfotograf67125 16. Februar 2024 17:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen