Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Fahrzeugausfälle nördlich von uns (445 Klicks)

20. Februar 2024 07:15
Es ist zwar nicht Rhein-Neckar, sondern Main-Neckar, weil Darmstadt ja an der Main-Neckar-Bahn liegt.


Zitat:
Einzelne Ausfälle wegen Untersuchung der TINA-Flotte

Wegen kurzfristig notwendiger technischer Untersuchungen an den neuen Straßenbahnen der Baureihe TINA kommt es ab Montag (19.) zu Einschränkungen und einzelnen Ausfällen im Linienverkehr.

Die HEAG mobilo bittet Ihre Fahrgäste um Verständnis und tut alles, um die Bahnen so bald wie möglich wieder auf die Strecke zu bringen.


Link:
[www.heagmobilo.de]

Wie man so hört, soll es Probleme mit nicht näher definierten Bauteilen geben.
Die aktuell noch fünf betriebsfähigen ST12 dürften verstärkt im Einsatz sein, bevor sie nach dem Willen der Entscheidungsträger wohl im Sommer alle in den Schrott gehen.
Thema Autor Datum/Zeit

» Fahrzeugausfälle nördlich von uns (445 Klicks)

Führerbremsventil 20. Februar 2024 07:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen