Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

[OEG] gestern in Weinheim: RNT und Düwags (315 Klicks)

22. Juni 2024 16:10
Hallo liebe Freunde der OEG,

bevor es wieder richtig warm wird, bin ich gestern nach Wienheim gefahren, um die auf der OEG eingesetzten RNT und Düwags aufzunehmen.

Bild 1



Als erster RNT kam mir Tw 1801/02 vor der Hst Freiburger Straße entgegen. es sollte als Rundzug um 14.50 in Viernheim abfahren.


Bild 2



Als nächsten Rundzug (Viernheim ab 15.10) habe ich in Weinheim Tw 1805/06 aufgenommen.

Der 3. RNT (Tw 1804/03), der in Weinheim gewendet hat, fuhr 10 min später Richtung Mannheim.


Bild 3



Als erster Heidelberger RNV8 kam Tw 273 von Heidelberg.


Bild 4



Der nächste RNV8, Tw 285.


Bild 5



Von Mannheim kam der bunte Tw 146. In Weinheim bestand Anschlus an den Tw 285 nach Heidelberg.
Ich musste aber auch gestern wieder feststellen, daß der Anschluß nicht immer klappt. Gelegentlich fährt der Zug nach Heidelberg ab, wenn der Zug aus Mannheim gerade in Weinheim einfährt.


Bild 6



Der letzte RNV8, Tw 288.


Bild 7



Um 16.10 kam der erste Düwag-Verband (Tw 116 und 115) von Heidelberg.


Bild 8



Der Düwag-Verband vor der Rückfahrt nach Heidelberg.


Bild 9



Um 16.30 kam dann zu meiner Überraschung kein Verband, sondern nur Tw 110.


Bild 10



Tw 110 bereit zur Rückfahrt.

Danach bin ich zufrieden nach Hause gefahren.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.

Gruß
Rainer
Thema Autor Datum/Zeit

» [OEG] gestern in Weinheim: RNT und Düwags (315 Klicks)

triebzug 420 22. Juni 2024 16:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen