Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Tue gutes und mach es bekannt - Angebotsverbesserungen SA (393 Klicks)

30. Juni 2024 11:29
Nach meinen Beobachtungen die letzten Samstage wurde das Angebot auf vielen Strab-Linien in Mannheim an Samstagen zwischen 7:30 und 9:30 und nach 23 Uhr erweitert.

Nach meinen Beobachtungen Samstags morgens auf den Linien 1,2,3,6/6A,7.
Die Linie 3 fährt über Marktplatz. Die Linien 2 und 7 verkehren bereits. Die Linie 1 verkehrt aus der Innenstadt häufiger. Gegen 8 Uhr wird ein Wagen auf der Linie 5A von der Abendakademie nach Ma Hbf-Heddesheim eingesetzt.
An manchen Haltestellen ist der Aushangfahrplan der Linie 1 aktualisiert.

Abends/Nachts
Laut Abfahrtsanzeiger an den Haltestellen verkehrt auch die Linie noch bis gegen 0:30 stadtauswärts und auch die Einrückfahten.
Samstags Nachts verkehren ab der Endstelle Feudenheim nach 23:53 noch 0:13, 0:33 und 0:53 nach der Anzeige dort.
Leider konnte ich vorher keine Angaben dazu in der VRN-Auskunft finden und die Kuresbuchtabellen sind auch nicht angepasst.
Das finde ich schade weil es die Möglichkeiten für Besuche gerade in Feudenheim und Vogelstang an Samstagen deutlich erweitert und so attraktiver macht den ÖPNV zu nutzen.
Wer kann Auskunft geben?
Allen Gute Fahrt

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Thema Autor Datum/Zeit

» Tue gutes und mach es bekannt - Angebotsverbesserungen SA (393 Klicks)

bmstrab 30. Juni 2024 11:29

Re: Tue gutes und mach es bekannt - Angebotsverbesserungen SA (160 Klicks)

Führerbremsventil 30. Juni 2024 11:55

Re: Tue gutes und mach es bekannt - Angebotsverbesserungen SA (155 Klicks)

bmstrab 30. Juni 2024 14:05

Re: Tue gutes und mach es bekannt - Angebotsverbesserungen SA (51 Klicks)

Erbsenzähler89 08. Juli 2024 13:16

Re: Tue gutes und mach es bekannt - Angebotsverbesserungen SA (50 Klicks)

Varioflo 10. Juli 2024 08:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen