Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Zwei Fotos vom Freitag (603 Klicks)

24. Oktober 2005 23:33
Eine Doppeltraktion aus GT6N und ein Verband aus OEG 103 und 110 stehen (samt zugehöriger Lokleitung) in der Schlossgartenstraße bereit, um die mit einem Sonderzug anreisenden Augsburger Eishockeyfans zur SAParena zu kutschieren:


Ich hab den neuen Fitzelkram mal ausprobiert und ein Detailfoto gemacht. Bin aber nicht wirklich davon begeistert. Aber vielleicht hilfts ja, den einen oder anderen Blödmann vom versuchten Selbstmord abzuschrecken:


Leider war es mir aufgrund betrieblicher Umstände nicht vergönnt, an der Arena oder in der Schleife am Rangierbahnhof noch ein paar Fotos zu machen sad smiley


Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.05 23:36.
Thema Autor Datum/Zeit

» Zwei Fotos vom Freitag (603 Klicks)

Lokleitung 24. Oktober 2005 23:33

Re: Zwei Fotos vom Freitag (267 Klicks)

Stefan Klein 25. Oktober 2005 07:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen