Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Ernsthafte Ermahnung (975 Klicks)

01. März 2009 09:58
Leute, ich hab nix dagegen, dass hier auch mal Quatsch verzapft wird und dass es hier deutlich weniger ernst zugeht als in gewissen anderen Foren.

Aber haltet Euch bitte an die Netitquette, man muss hier niemanden in die Pfanne hauen.

Insbesondere erinnere ich an meinen Eintrag vom Januar 2008, ich zitiere:

Private Beleidigungen oder die Nennung von Realnamen aus der Privatsphäre von Forumsteilnehmern ... sind hier fehl am Platz und werden gelöscht.

Wenn in diesem Forum jemand nicht mit seinem Realnamen auftreten will, dann ist das sein gutes Recht. Der Rest der Forumsgemeinde kennt dessen Beweggründe i.d.R. nicht, und das ist auch nicht notwendig. Wer trotzdem Realnamen veröffentlicht und aus persönlichen Gesprächen auch noch weiß, dass derjenige, den man da gerade bloßstellt, dies nicht wünscht, dem unterstelle ich Bösartigkeit.

Dieses Mal besonders mit Blick in Richtung Neckarstadt. Jemand hat mal zu mir gesagt, "gewisse Leute kennen keine Grenzen". Ich habe diese gewissen Leute häufig verteidigt, und ihr Gehabe als jugendlichen Leichtsinn gedeutet. Dummerweise werde ich immer öfter enttäuscht.

Nicht nur mal so, aber als Denkanstoß.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.09 11:15.
Thema Autor Datum/Zeit

» Ernsthafte Ermahnung (975 Klicks)

Lokleitung 01. März 2009 09:58



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.