Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Sternstunden... Alles b-ginnt mit E (741 Klicks)

01. Februar 2013 00:01
... ehemals indizierte, zu horrenden Preisen auf dem Vinyl-Markt angebotene 200%-Dancefloor-füllende Extatische Maxi-Single ...
... Die Rumpelweiche, immer und allem offen tolerant gegenüber aufgeschloßen (Gut-Mensch-Syndrom-Blablabla), hatte mal einen Kumpel, dessen Freundin in einer Diskothek arbeitete ...
... Die Diskothek war rechtsreinisch auf einem sehr kultigen Industriegelände angesiedelt ...
... Die Rumpelweiche hat sich schon damals einen Scheißhaufen für Vorurteile gescheert ...
... Die Diskothek war Do und Fr für alle offen, Sa und So waren, warum auch immer, nur Männer zugelassen, ... außer weibliche Bedienungen ....
... Die Rumpelweiche war da Do und Fr, und ab und zu auch mal, Sa und So, wenn der Kumpel seine Freundin abgeholt hat, ...
(Unglaubliche Geschichte nebenbei: Ein Bekannter geht in die Filliale eines Flensburger Unternehmens, um ein Geschenk für den 18ten Geburtstag eines Kollegen zu erstehen. Dabei handelt es sich um die lebensgroße aufblasbare Nachbildung einer Lebensabschnittsgefährtin. Beim Zahlen an der Kasse, bei einer jungen adretten offenherzigen Kassiererin, sagt der Bekannte, schuldbewußt und ungefragt, "Das ist nicht für mich, sondern ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel", was die Dame mit einem süffisanten, kurzen und prägnanten "Ja, klar" kommentiert )
... Die Freundin des Kumpels der Rumpelweiche schleppt eines Abends eine schöne "Your Chemical Company" (hieß damals noch anders, irgenwelche 4 Buchstaben eye popping smiley ) Kassette (Handygrosses rechteckiges Teil mit 2 Drehrädchen und viel "braunem" Lametta drin ) an und schob es in den Schacht, des Autoradios mit Kassettenabspieler rein ...
... es war ein Mitschnitt eines Samstags, mit einem Lied, das offiziell, auf dem Index stand, dann und wann Donnerstags und Freitags regelmäßig gespielt wurde, bis man, aufgrund von extatischen Hüpfkämpfen während der Normalo-Tage, die regelmäßig in Schlägerreien ausarteten, auch darauf leider gezwungen war, zu verzichten ...
... Die Rumpelweiche war damals oft in Mannheim in der Passage eines heute, aufgrund von fehlerhaftem Wirtschaften, insolventen Unternehmens, wo dann eines Tages in einem speziell für Vinylkurblern ausgelegten Laden, in unmittelbarer Nachbarschschaft zu Modellen von odolfarbenen Waggeldaggeln, offensichtlich eine ölbasierte Replikation dieses eigentlich verbotenen Titels, für einen Bruchteil der gehandelten Schwarzmarktpreise zu erstehen war.
... Was ist daran so Besonderes ... ?
Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn ...
Eine gewisse Kate Garner und ein crossdressender Jeremy Healy wundern sich und hecheln lüstern warum sich John Wayne immer so breitbeinig bewegt
*** Persönliche Meinung der Rumpelweiche " Ein dümmliches Stück musikalischer Subkultur, das vom dümmlich deutschen Mitklatschsyndrom einer ebenso dümmlichen nichtssagenden holländischen clogstragenden Ex-Hippie-Herrlichkeit, mehr als nur oberflächlich beeinflußten aufgezwungenen Münchner Ilja`s Disco-Oberflächkeit geschuldet war

Ein gewisser George =O`Dowd --- oder Boy George frägt sich natürlich auch etwas crossdressend Willst du mir wirklich weh tun ?

... und dann kommt eine "dschamaikanische toastende" MC "KINKY".
--- holt 2 dumpfe crossdressende Hupfdohlen mittels chemisch das Bewußtsein "I" oder "E"rweiternder Substanzien ins Studio und toastet sich auf dem Label "More Prot"E"ine" zum Technokultklassiker schlechthin ...
Merken, laden und aufheben ....
... und bei der nächsten Party probieren ... die Musik !!!! ...
E(-)zee Possee-Everything starts with an E

*** Persönliche Meinung der Rumpelweiche
Bitte, bitte, keine Meinungsäußerungen zu und evtl. aufgrund meiner hier veröffentlichten Einblicke, in eine nicht einfache persönliche Phase, und in Abschnitte, meines Lebens tiefer blicken lassenden Zustände schnell dahingeworfenen Urteilen, auch, wenn ich das manchesmal sehr gerne selbst bei anderen "klischee"isiere.
Mein Leben ist in einer Ordnung, ich komme damit klar, und über dem Niveau Wääzebier und einmalig "fast" bis zum Abdanken "Strohrum", habe ich nie, und habe auch nie vor, wirklich verwackelte Dinge zu tun, oder mich synthetischen Substanzen zuzuwenden, die Glück suggerieren könnten, aber mich letztendlich an meinem Leben scheitern lassen würden könnten.
Ich weiß um meine Fehler und Fehlbarkeiten ... und bin auch immer, nichtsdestotrotz,
..strittig, lernfähig und offenen Ohres ...
So, ein beschissen langer Eintrag, den einige wohl nie lesen werden, weil er zu komplissiert und lang ist ...
Das Tratschforum hat leider durch die, vielleicht auch durch mich verursachte Dissertierung gewisser bruchhafter Muggelhafter Gleisanlagen, und auch gewisser, zweifelhafter, provokativer Beiträge meinerseits SUBSTANTIELL gelitten ...
Ich sage nicht, das geht mich nichts an, auch wenn ich nie einem eurer Vereine beigetreten bin, und auch wenn ich für euch ein großes menschliches Fragezeichen geblieben bin, da ich nie auf einem eurer Treffen aufgetaucht bin ...
... Ich habe mich mit mir selbst nicht wohl gefühlt ...
Heute lasse ich hier die Hosen runter ... ich weiß, das WWW vergisst nix, ...
aber der ehrliche Blick in den Spiegel ( insoweit man bei einem langjährigen Brillenträger davon reden kann ) bedeutet mir halt schon was ... und schon sehr viel ...
... und wenn man MERKelt, da ist ein substantieller Graben, zwischen dem, was andere in einem sehen, weil man sich ... auf ein selbstgefälliges Klischee verrannt und hat festlegen lassen, um es nur noch ab und zu wie ein Gimmick sporadisch zu bedienen und zu bestätigen, dann sollte man sich besser auf das Wesentliche und wirklich Wichtige konzentrieren ...
... in meinem Fall, eine Mum, ihr Hund, meine 2 Stubentiger, mein Leben, meine Wohnung, meine Geschwister, deren Nachwuchs, meine Ex, sie auf den "nicht-rechten", aber eigenverantwortlichen unabhängigen Pfad zu bringen, und auch mal mehr, mal weniger streitsame, und eigenwillige, Zeitgenossen, auch in der Pseudozaiberwelt, die einem widersprechen ...
... ich begebe mich nun in ein einmal im Jahr widerkehrendes Tal des selbstgewählten Leidens ...
... ich frage mich immer jedes Jahr, habe ich einen Grund einen gewissen Tag zu feiern ?
... so lange, meine rüstige, lebensbejahende und lebensweise Mum (und diese Frage hoffe ich mir noch viele -zigmal zu stellen) lebt, sich des Lebens, und der 4 nicht immer dankbaren Seelen erfreut, die sie zu den Menschen erzogen hat, die sie, mit allen FEHLERN mit denen sie heute behafftet SIND, respektiert, ...
... so lange, habe ich GSD nie einen Gedanken auf einen persönlichen Feiertag zu verschwenden ...
... wie hat sie es so treffend formuliert ...
WENN MÄNNER KINDER KRIEGEN MÜSSTEN, UND DIE SCHMERZEN DER FRAUEN DABEI ERTRAGEN MÜSSTEN, WÄRE DIE MENSCHHEIT SCHON LANGE AUSGESTORBEN
Ich werde demnächst meinen persönlichen nicht kommerziell initierten Muttertag begehen ...
und ich bin und bleibe anderster als andere ohne daran in irgeneiner Art und Weise zu scheitern.
Alla dann, bis dann



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.13 00:36.
Thema Autor Datum/Zeit

» Sternstunden... Alles b-ginnt mit E (741 Klicks)

Rumpelweiche 01. Februar 2013 00:01

Re: Sternstunden... Alles b-ginnt mit E (418 Klicks)

Lokleitung 01. Februar 2013 01:49

Re: Sternstunden... Alles b-ginnt mit E (417 Klicks)

Rumpelweiche 01. Februar 2013 08:58

Re: Sternstunden... Alles b-ginnt mit E (420 Klicks)

Lokleitung 01. Februar 2013 09:34

Re: Sternstunden... Alles b-ginnt mit E (404 Klicks)

Rumpelweiche 01. Februar 2013 10:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen