Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: ? Buga 2023 Bürgerentscheid in Mannheim Meinungen ? (627 Klicks)

17. September 2013 13:28
Wenn man die Stadt an einer Stelle aufwerten würde, wo es nötig ist (Innenstadt, Bahnhofsplatz, Ringe) und als Parks die beiden vom letzten mal nehmen würde, wäre ich dafür.

Aber wenn man Bauern ihre Felder nehmen will, um die Au zu fluten und drumrum einen neuen Park anzulegen, der nur Geld kostet bin ich dagegen. Insbesondere wird dieser Park auch wie die beiden anderen in seinem Betrieb ein Defizit herbeiführen. Dazu kommt noch, dass man die Schulden von der letzten BuGa noch nicht ganz getilgt hat.

Deshalb werde ich die BuGa ablehnen
Thema Autor Datum/Zeit

? Buga 2023 Bürgerentscheid in Mannheim Meinungen ? (950 Klicks)

Regiotramfüralle 17. September 2013 00:02

Re: ? Buga 2023 Bürgerentscheid in Mannheim Meinungen ? (671 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. September 2013 00:49

» Re: ? Buga 2023 Bürgerentscheid in Mannheim Meinungen ? (627 Klicks)

Tw237 17. September 2013 13:28

50,7% dafür... (653 Klicks)

Lokleitung 23. September 2013 10:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen