Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Back to the Fut... Quatsch ... Back to the The(n)(m)a tongue out smiley (1034 Klicks)

23. Januar 2014 21:18
... 1975 The Year After ... beim Grand Bri(e)se aka jUROvischnSongContässd aka ESC 1975 ( ... Ooooooh, ist das wieder komplicierd, ignorier, ... beleidigt in der Klassenzimmer-Ecke steh ... ) ...

Anna-FRIDA und Benny wollen .., ohne die 2 Zicken Björn und Agnetha, ein ... verrauchtes Weekend in Oranje-Land verbringen. Benny zieht sich Björn`s blauen Baby-Fetisch.Overall an, hängt sich eine Gitarre um, Frida färbt sich zugeraucht die Haare blond... , das kann schon mal schiefgehen !!! .... und der holländische Dieter Bohlen ist grad zufällig im Kaffä-Schob ... Dieter beherrscht auch damals schon die 1-Finger-Technik auf dem Piano, überlässt aber seiner Freundin, Bärtige Indianer Squaw Thomas Anders(ter) das Geklimpere und zieht sich hinter die Trommeln zurück. Leider hatte die illustre Gesellschaft vorher stundenlang dem König von Majorka bei den tonalen Übungen von "HAIR" zugehört ...

... Leider nur Platz 2 Quatsch, natürlich The Winner is...


Am Anfang sehen wir visionäre Ansichten verrauchter Schweden in Holland ... bezüglich Deutschland ...
De Moontachsmaaler ... Birne mit Änschie`s Frisur.

Ach ja, nicht böse sein, liebe Wiener Morbiden Ablege ... Ablebe ??? - Platz. Der gute Albert, mit dem Ein(en)Stein hat schon gesagt, ALLES IST RELATIV

... und auch wenn es manche für kompliziert halten ... die Welt ist nun mal nicht 1-dimensional ... Hallo Triebwagen ...
Man regt sich darüber AUF, wie ich schreibe, und das man mir nicht folgen kann, ok, ... Wunschkonzerte gibt es schon lange nicht mehr ...
Ich möchte nur noch mal auf den P....Katzen-Link aufmerksam machen ...
Missisippi
Man beachte das beim Bildschirm davorstehend rechte Auge der Dame, mit einer Wahnsinns-Stimme ( ohne Sarkasmus !!! ).
Da ist aber jemand aufgrund häuslicher Gewal... Arbeiten, die Treppe raufgefallen, oder ?

Ach ja, immer wi(E)der kehrende Albträume sind kein Zuckerschlecken ... angry smiley



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.14 17:39.
Thema Autor Datum/Zeit

» Back to the Fut... Quatsch ... Back to the The(n)(m)a tongue out smiley (1034 Klicks)

Rumpelweiche 23. Januar 2014 21:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen