Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Frage zur Option Neufahrzeuge MVV/OEG (1360 Klicks)

11. Juli 2004 21:01
Höre laufend andere Informationen zur Wahrnehmung der rechtsrheinischen Option für weitere Varionetten.
Die OEG wird wohl noch welche bestellen (hoffentlich ZR-Wagen, oder spart man da auch schon?)
Aber die MVV, die nicht zuletzt wegen Fehlern auf höchster Managementebene in schwieriges Fahrwasser geraten ist, hat dem Vernehmen nach keine finanzielle Möglichkeit zu einer Bestellung?
Stimmt des? Auf jeden Fall werden ja weiterhin Tiefladerdüwags hauptuntersucht.
Daß VBL und RHB nichts mehr bestellen können, weiß ich schon.


Düwag forever!


Thema Autor Datum/Zeit

» Frage zur Option Neufahrzeuge MVV/OEG (1360 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 11. Juli 2004 21:01

Re: Frage zur Option Neufahrzeuge MVV/OEG (800 Klicks)

Harald S 11. Juli 2004 21:56

Re: Frage zur Option Neufahrzeuge MVV/OEG (752 Klicks)

Stefan Klein 11. Juli 2004 22:10

Re: Frage zur Option Neufahrzeuge MVV/OEG (746 Klicks)

Mannemer Schleifer 12. Juli 2004 09:54

NBS in HD (749 Klicks)

Stefan Klein 12. Juli 2004 13:29

Re:Wiesloch hatte sogar schon 2003 den Baubeginn gefordert. (848 Klicks)

Mannemer Schleifer 12. Juli 2004 20:30

Wiesloch kann gerne fordern (693 Klicks)

Stefan Klein 13. Juli 2004 03:47

Re: Wiesloch kann gerne fordern (722 Klicks)

Mannemer Schleifer 13. Juli 2004 11:16

Re: Frage zur Option Neufahrzeuge MVV/OEG (803 Klicks)

Emvauvielvau 13. Juli 2004 02:29

Re: Frage zur Option Neufahrzeuge MVV/OEG (748 Klicks)

Carribean Girl 13. Juli 2004 12:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen