Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Fehlende Zuschüsse (242 Klicks)

04. Dezember 2004 22:33
Also meine wilde Spekulation ist ja, daß es sich bei diesen Mehrkosten vielleicht um einen (Teil) Betrag handelt zur Begleichung der Kaufkosten an Bombardier, da ja im Bericht drinnenstand, daß die zuerst von der Landesregierung zugesagten Fördermittel eben nicht geleistet wurden und die VBL darauf sitzen geblieben sind.... Weil, wie ihr schon vermutet habt, für alle 12 ist das doch ein etwas mickriger Betrag. Wobei ich als Laie mir nicht vorstellen kann, daß eben alle 12 innerhalb eines Jahres modernisiert werden können, da hat die ZWM ja wohl nicht soviel Kapazität?!?
Matrixanzeigen wäre echt eine Sünde an den alten Wagen, ästhetisch wäre es ja, wenn die 6-Achser so nette Doppelscheinwerfer kriegen würden wie die 8Achser. War ja m.E. Mist, was die MVG seinerzeit als "Modernisierung" den Einaugen angetan haben... OK, ich weiß, das wirds nicht geben, aber träumen kann man ja mal...
Thema Autor Datum/Zeit

VBL modernisiert 12 Wagen?? (607 Klicks)

Treborla 01. Dezember 2004 20:09

hätte man dann könnte man :-) (315 Klicks)

Stefan Klein 02. Dezember 2004 00:06

Re: *spekulier* (277 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 02. Dezember 2004 20:39

Re: *spekulier* (270 Klicks)

Stefan Klein 02. Dezember 2004 23:28

Re: *spekulier* (232 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 03. Dezember 2004 20:17

» Fehlende Zuschüsse (242 Klicks)

Treborla 04. Dezember 2004 22:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen