Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Fahrzeugmangel...? (419 Klicks)

13. Dezember 2005 20:23
Hallo!

Wie schon berichtet fuhren in den letzten Tagen öfter ein oder zwei GT8 auf der SL6. Heute war es zum Beispiel der RNV(ex-VBL)157. Besteht da ein Fahrzeugmangel??? Liegt das vielleicht an der Anfälligkeit der GTN s oder Varios, sodass die meisten Fahrzeuge nicht unterwegs sind? Nicht, dass ich was dagegen hätte, dass GT8 auf der 6 fahren (find ich sogar gut :-) ). Oder gibt es jetzt viel mehr Kurse, sodass generell Fahrzeugmangel besteht?

Wird man solche Bilder in Zukunft öfter machen? :



Bild wurde leider nur mit meiner analogen Kamera gemacht und dann auf Picture- CD entwickelt.
Thema Autor Datum/Zeit

» Fahrzeugmangel...? (419 Klicks)

RHB1022 13. Dezember 2005 20:23

Re: Fahrzeugmangel...? (240 Klicks)

kloetzl605 13. Dezember 2005 21:03

Re: Fahrzeugmangel...? (255 Klicks)

Lokleitung 13. Dezember 2005 22:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen