Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Fahrzeugmangel...? (254 Klicks)

13. Dezember 2005 22:24
Der 157 auf der 6 war ein Ersatzfahrzeug, nachdem heute vormittag ein LKW in Neuostheim einen Fahrleitungsmast gerammt hatte und die ungespannte Fahrleitung zum Bügelabriss bei einem VBL-6er führte, der gerade in die Schleife einfahren wollte (Wagen 202). Die Jungs von der Fahrleitungstruppe hatten alle Hände voll zu tun, bis die ganze Chose wieder betriebstauglich war, unter anderem haben sie den defekten Mast gleich entfernt. Für drei oder vier Stunden fuhr die 6 nur bis Landesmuseum; nach Neuostheim pendelten Busse. Fotos von der Abschleppfahrt hat der Fußgönheimer in diesem Beitrag gepostet.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.05 22:59.
Thema Autor Datum/Zeit

Fahrzeugmangel...? (419 Klicks)

RHB1022 13. Dezember 2005 20:23

Re: Fahrzeugmangel...? (240 Klicks)

kloetzl605 13. Dezember 2005 21:03

» Re: Fahrzeugmangel...? (254 Klicks)

Lokleitung 13. Dezember 2005 22:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen