Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

OEG Wagen mit Prinz bzw. Kannenbergwerbung (813 Klicks)

03. Januar 2005 12:27
Hat jemand ein Bild von dem OEG Wagen 92 mit Prinz-Werbung und dem 97 mit Werbung für das Autohaus Kannenberg fragte Timo Henes (212.60.203.---)
am: 03.12.2004 11:42.
Hierzu:

[forum.myphorum.de]

und dann gab es Mutmaßungen, "Ist das da an der Stelle ein Gleiswechsel, links im Bild? Und warum fährt der GT8 auf dem "falschen" Gleis, jedenfalls aus heutiger Sicht? " und " dass Tw 97 noch das alte Wendegleis benutzt, welches auch als Durchfahrgleis verwendet wurde. Links und rechts waren die Streckengleise. "

dazu:
[forum.myphorum.de]
Thema Autor Datum/Zeit

» OEG Wagen mit Prinz bzw. Kannenbergwerbung (813 Klicks)

Linie 8 muss wieder her 03. Januar 2005 12:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen