Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: irgendiwe steckt zur Zeit der Wurm drin. (568 Klicks)

25. Januar 2006 17:53
Stand 36 Stunden später unter "Newsticker" im Mannheimer Morgen:

Zitat

Ludwigshafen: Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Ludwigshafen. Gestern befuhr ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis Südliche Weinstraße mit seinem Pkw mit Anhänger die Hauptstraße in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung zur Straße Hoher Weg wollte er verbotswidrig nach rechts abbiegen. Hierbei übersah er die entgegenkommende, in Richtung Rheingönheim fahrende Straßenbahn und stieß mit ihr zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw in die Hauptstraße zurück geschleudert. Eine nachfolgende Pkw-Fahrerin aus dem Rhein-Pfalz-Kreis konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Anhänger. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt. Während die Straßenbahn ihre Fahrt fortsetzen konnte, mussten beide Pkw abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. (red)

© Mannheimer Morgen – 25.1.2006
Thema Autor Datum/Zeit

irgendiwe steckt zur Zeit der Wurm drin. (748 Klicks)

VBL 217 24. Januar 2006 12:52

Re: irgendiwe steckt zur Zeit der Wurm drin. (481 Klicks)

oxmoxtatze 24. Januar 2006 17:06

» Re: irgendiwe steckt zur Zeit der Wurm drin. (568 Klicks)

Sandhase 25. Januar 2006 17:53

Re: irgendiwe steckt zur Zeit der Wurm drin. (416 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 25. Januar 2006 19:41

Re: Die Umgehungsstraße (433 Klicks)

VBL 217 25. Januar 2006 21:27

Re: irgendiwe steckt zur Zeit der Wurm drin. (429 Klicks)

oxmoxtatze 25. Januar 2006 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen