22. April 2006 22:32
Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit, um etwas knipsen zu gehen.

Zuerst heute Vormittag meine Frau in der Stadt abgesetzt, und wo ich schon mal in der Nähe war, beim Klinikum geparkt. Da ist wirklich ganz schön was los.




So, jetzt erst mal ein paar Bilder vom SEV. Mit dem bin ich mit meinen zwei Kindern zuerst vom Klinikum zum Hauptbahnhof ...und nachdem alle beim Bäcker zufriedengestellt waren, wirder zurück.


Aber am Rosengarten ausgestiegen, wo auch die S-Bahn beim SEV mit dabei war.


Dann ging es weiter zur langen Rötterstraße, wo dieser Marktkaufbus darauf wartete, nachrücken zu dürfen.


Die Haltestelle war schon besetzt, von einem Vollbesetzten alten bekannten von vorher.


... der hatte jedoch irgendwelche Probleme. Festgefressene Bremse oder so, jedenfalls war Umladen der Beförderungsfälle angesagt.


Zwischendurch mal noch 'ne orange Ög beim Richtungswechsel.


Und ein letzter Bus an dieser Haltestelle.


Jetzt zurück zum Auto und nochmal in Feudenheim gehalten:


Nach dem Mittagessen ging es dann wieder los. Diesmal nur mit einem Kind. In Käfertal-Süd rein in den 82 :-)


und bis zur langen Rötterstraße. Gut sieht er aus (ok, beige wäre schöner).


Dann weiter mit dem Bus zum Nationaltheater, dann etwas spazieren.


Nochmal viele Grüße an die <strike>Lokleitung</strike>Busleitung grinning smiley

Wir haben dann noch einen "Umweg" Über SAP-Arena, S-Bahn und Hauptbahnhof gemacht, um an der langen Rötterstraße in eine wirklich schön beschilderte Ög einzusteigen.

Hier traf ich die (in gelb neben der Tür) sitzende E94 :-)

Spontan sitzengeblieben bis Heddesheim.

Dort fragte ein etwas ratloser älterer Herr nach den anderen Zügen und ob das wirklich der Bahnhof Heddesheim sei. Er war sehr verwirrt (drinking smiley), dachte anscheinend, dass er hier in die DB umsteigen kann.

Ach, da war doch noch was...gute Besserung an den mit Krücken ausgestatteten Videofilmer ;-)

Dann sind wir wieder zurück gefahren. und zum Abschluß noch der BÜ zwischen Vogelstang und Wallstadt.


Viele Grüße,
LosHawlos.
Thema Autor Datum/Zeit

» 16 Bilder von heute (787 Klicks)

LosHawlos 22. April 2006 22:32

Schöner Bericht (450 Klicks)

E94 22. April 2006 23:30

Das mit der ErSa-Haltestelle (360 Klicks)

kloetzl605 22. April 2006 23:46

Re: Das mit der ErSa-Haltestelle (329 Klicks)

Stefan Klein 23. April 2006 01:44

Re: 16 Bilder von heute (365 Klicks)

E94 23. April 2006 10:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen