Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Auch ich berichte... (m5B) (698 Klicks)

23. April 2006 01:09
Hello my friends,
auch ich könnte heute wieder unzählige Bilder vom Umelitungsverkehr und der Umsetzanlage Lange Rötterstraße beitragen, aber trotz allem berichte ich heute von einem Ereignis, das hätte vorrausgesagt werden MÜSSEN !!! Und zwar hat das Fahrzeug 1032 heute von der GAG einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Das alles lief groß mit Sekttaufe und Sonderfahrt voll hochrangiger Passagiere über die Bühne. Als Sahnehäubchen ist der Wagen dann noch den ganzen Nachmittag lang den MaLu-Cityring Paradeplatz - Wasserturm - MA Hbf - K.-A.-Brücke - Berliner Platz - LU Rathaus - Paradeplatz áls E-Wagen gefahren. Die Fahrgäste wurden quasi verwöhnt. EINE ECHT KLASSE IDEE , DICKES LOB !!! thumbs up thumbs up thumbs up thumbs up thumbs up
Im Innenraum des Fahrzeugs wurde für alle Kaffe und Kuchen ausgegeben und auf jedem Sitz war ein kleines Kissen gelgen, das mit dem Solgan bedruckt war, der da lautete : "Einsteigen und Wohnfühlen! "

Hier die Bilder:

1032 in voller Breitseite mit seiner neuen Ganzreklame, die er voraussichtlich 1 Jahr tragen soll:


am Strohmarkt:


der Innenraum: es wurden Lampions aufgehängt, es lagen Flyer aus überall im Fahrzeug waren Aufkleber mit dem Slogan und dem Projekt, das dahinter steckt...


im Innenraum hatten diese 3 Mädels hier Dienst (Foto extra fürs Internet, keine Schwarzen Balken nötig) . Und ich muss sagen, die haben das echt gut gemacht. Auch an dieser Stelle nochmal ein kräftiges Lob an die drei, die den ganzen Tag tapfer ausgeschenkt, verteilt und informiert haben. Das wäre doch mal ein echt klasse Personal für den Salonwagen !!!


Zum Abschluss nochmal ein Bild am "Hauptbahnhof, Manneim."


Gefahren hat natürlich einer der VBLu-Urgiganten: Hr. Senft. Auch der hat sich über den abwechslungsreichen Dienst sehr gefreut und war von der Idee sichtlich angetan...

DESWEGEN SAGE ICH AN ALLE, DIE DAFÜR VERANTWORTLICH SIND:
WEITER SO !!! Das war eine echt gelungene Aktion, sorgt für Abwechslung und schafft Freude und Laune bei Betrieb, Bahnfreund und Fahrgästen, eine echt wiederholenswerte Sache...
Thema Autor Datum/Zeit

» Auch ich berichte... (m5B) (698 Klicks)

VBL 217 23. April 2006 01:09

Auch ich... (399 Klicks)

Lindenhöfer 23. April 2006 09:04

Re: Auch ich... (347 Klicks)

E94 23. April 2006 09:37

Re: Falsch verstanden... (359 Klicks)

VBL 217 23. April 2006 13:30

Re: Auch ich... (316 Klicks)

Dr. Düwag 23. April 2006 11:49

leer (367 Klicks)

Erbsenzähler 23. April 2006 14:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen