Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Anrüchiges von der Breitspur. (791 Klicks)

04. Oktober 2005 15:53
Am Samstag war ich ja noch gewillt, es als unfreiwillige Komik zu nehmen, als der Fahrer in der S-Bahn durchgab: "Die Toilette ist wegen Überfüllung geschlossen. Wir bitten um Entschuldigung"
Später habe ich dann allerdings die Folgen solcher "überfüllten" Toiletten gesehen: Die Brühe floß schon im Gang!!!
Es war extrem. Ich bin am verlängerten Wochenende 8mal mit der S-Bahn gefahren - das rheinland-pfälzische Dampfspektakel ging leider nicht über die Badische Hauptbahn! - und in sieben S-Bahn waren die Toiletten entweder überfüllt mit teilweise entsprechender Sauerei auf dem Gang und Vorraum oder der berühmte Zettel "Tür nicht benutzbar" hing an der Tür - vielleicht weil der/die S-Bahn-Fahrer/in die aufziehende Katastrophe rechtzeitig erkannte und die "Überfüllung" vermeiden wollte. Bei einer Doppelgarnitur waren sogar die Toiletten in beiden Tw nicht benutzbar.
Den Zettel "Tür nicht benutzbar" hatte ich zwar gelegentlich schon gesehen, aber so massiv wie an diesem Wochenende ist es mir noch nie aufgefallen.
Gibt es da ähnliche Erfahrungen?




Aus der europäischen Metropolregion Rhein-Neckar
Veröffentlichungen und Forenbeiträge
Thema Autor Datum/Zeit

» Anrüchiges von der Breitspur. (791 Klicks)

Linie 8 muss wieder her 04. Oktober 2005 15:53

Re: Anrüchiges von der Breitspur. (544 Klicks)

Lindenhöfer 04. Oktober 2005 19:41

Das Kloproblem is so alt wie das Fahrzeug (461 Klicks)

Stefan Klein 04. Oktober 2005 21:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen